Von Fishte nach Ure 29.06.24

Natürlich ging es auch heute wieder früh los, Morgenroutine, Jo-Session, Frühstück, alles einräumen und los geht es


Der Platz für die Nacht war ganz in Ordnung und nun mal schauen wie ich durch Tirana komme. Auch auf der Landstrasse ist schon einiges los


Kreiselfahren in Tirana nichts für Anfänger...









Die Stadt gemeistert und ohne übertreiben, war die Fahrt durch die Stadt anstrengender als die 4x4 Offroadstrecken.. ..so dann, ab in die Berge.

Die Aussicht ist Top, nur das Abfall-Tal gleich darunter wäre nicht nötig









Wenn die Hauptstrasse schon so aussieht, wie kommt da wohl die Nebenstrasse daher?
Und ganz ehrlich, viel mehr als 20 geht hier sowiso nicht...



dafür kann ich mich an den Panoramas nicht satt sehen...




Am Facesh See vorbei, traff ich auf unsere kleine Farm, aus der gleichnamigen Serie, auf Häuschen mit toller Aussicht, jedoch weniger tollem Haus..










Erdrutsche sind hier ein aktuelles Thema..



dafür sind die Strassenschilder im nächsten Dörfchen so gross, man könnte meinen hier gehe es zur nächsten Autobahn..



und dann ein paar Kilometer weiter.. ..du kommst hier nicht rein..



aber das mit dem Aufhalten ist ja so ne Sache.. ..kleines Häusschen mit viel Umschwung gefällig?



und zum Abschluss noch ein letztes Pano-Foto



bevor wir bei meinem nächsten Übernachtungsplatz in der Nähe von Ure ankommen



Gute Nacht






STANDORT

TRIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Olymp nach Litochoro ans Meer 06.07.24

Von Jajce nach Prkosi 12.08.24