Vom Areti Camping in Sithonia nach Aminteo 28.07.24

Heute führte die Reise vom Areti Camping über Thessaloniki nach Aminteo
zum Limni-Petron

Einpacken, nach einer Woche Entspannung, Sonnenschein und Meer hiess es gleich zweimal Abschied nehmen, zuerst vom tollen Camping in Sithonia und dann in Thessaloniki von Angelika.

Nach Thessaloniki ging es weiter in Richtung Norden an Edessa vorbei zum Limini-Vegerotida welcher bekannt ist für die toten Bäume und die schwarzen Bestatter-Vögel die sich gerne auf ihnen ausruhen.




Auch ein witziges Model, aber nein, das wird trotz grosszügigem Platzangebot, nicht mein neuer Camper



mein Wild-Campingplatz für die Nacht in Aminteo am Limni Petron



Zum Glück habe ich die Wander Flip-Flops dabei



So hatte ich die Möglichkeit die Höhle der seltenen Wanderbienen zu erkunden, leider sind die Bienen mit Hab und Gut bereits weitergezogen. Die Bienen bleiben normalerweise nur 1 bis 2 Jahren in der selben Höhle und suchen sich danach eine neue Bleibe.





dafür hat der Ausblick zuoberst entschädigt



so hier läuft ja nix, dann kann ich ja gehen...




STANDORT

TRIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Olymp nach Litochoro ans Meer 06.07.24

Von Jajce nach Prkosi 12.08.24